Family finding and testing
Who are you?
Who are or where are your parents, brother's and sister's?

 
Zweck meiner Arbeit
DNA-Tests
Fotos
Sponsoren-Suche
Kontakt
Impressum
Disclaimer

David Noone "A Man Called Noone"
DNA Tests und Forschung

Wie ich euch bei der Findung eurer Angehörigen unterstützen kann

Ich helfe Menschen mit gleichen oder ähnlichen Situationen, ihre Angehörigen zu finden. Wenn ihr auf der Suche nach euren Angehörigen seid, oder nicht sicher seid, wer eure Eltern sind, oder ob ihr wirklich Geschwister seid, helfe ich euch gerne gegen einen fairen Energie-Austausch weiter.

Ich war mit meiner Geschichte schon im italienischen Fernsehen - und ich werde ein Buch über die DNA-Suche
schreiben, und wie Adoptivkinder ihre Eltern finden können. Gerne helfe ich Menschen in speziellen Fällen ihre
Wurzeln zu finden, sowie auch Kindern & Erwachsenen aus Samenspenden, ihre Eltern zu finden.
Wenn jemand denkt, dass er einen Sonderfall hat, kann er mich gerne ansprechen.

Wie ihr meine Fortschritte mitverfolgen könnt - und Kontakt

Ihr könnt alles auf meinem Blog finden und mich auch über meinen Blog anschreiben
  http://amancallednoone.wordpress.com
Telefon:
o 0049 (0)1575-6788113
Wenn ihr mich am Telefon nicht erreichen könnt, schreibt mir bitte über meinen Blog
oder versucht es später noch einmal.

Hier ein paar Beispiele,
was Sie mit der DNA-Testung alles machen können
mit den Daten lassen sich Grafiken anzeigen,
anhand derer Sie sehen können, welche Ahnenreihe/n
Sie in Ihren Genen haben

In diversen Grafiken läßt sich anzeigen, welche Ahnenreihe
prozentual mütterlicher- oder väterlicherseits vorhanden ist



Es lassen sich aussagekräftige Chromosom-Zeichnungen anfertigen

diese Grafik zeigt eine Person im Vergleich
zur Häufigkeit der gefundenen genetischen Anteile